Karriere

Wir schneidern deinen Stärken eine Rolle zu, nicht umgekehrt

Full-Remote Agentur

Wir setzen auf 100% digitale Strukturen, in denen wir optimal zusammen arbeiten, auch wenn wir nicht alle an einem Ort sind. Von wo du arbeitest, entscheidet du, nicht wir.

Flexible Arbeitszeiten

Uns ist wichtig, als Team die bestmögliche Arbeit abzuliefern. Wann und wie du am effektivsten deinen Beitrag dazu beisteuerst, weißt du selbst am besten.

Moderne Technologien

Wir lieben neue Technologien, die uns und unsere AuftraggeberInnen nach vorne bringen. Wenn es die bestehende Lösung genauso tut – auch gut.

Flache Hierarchien

Statt auf Hierarchien setzen wir darauf, unsere individuellen Stärken zu Rollen zu machen. Denn den besten Lösungen war es immer schon egal, von wem sie kommen.

Weiterbildung & Feedback-Kultur

Wir schaffen ein Umfeld, in dem wir uns gegenseitig besser machen: durch eine positive Fehlerkultur, regelmäßige Reviews im Team und externe Weiterbildungen.

30 Tage Urlaub

Niemand gewinnt, wenn das Leben nur aus Arbeit besteht. Deshalb verzichten wir 30 Tage im Jahr gerne auf deine Ideen. Umso schöner, wenn du wieder da bist.

Karriere­chancen

Alles für dein gesundes Wachstum

Wir sind eine junge und dynamische Agentur, die noch viel vor hat. Dafür sind wir immer auf der Suche nach guten Leuten, die unsere Zukunft mitgestalten möchten. Nicht als anonymer Mitarbeiter, sondern als integraler Teil des Teams.

  • Steile Lernkurven – über den eigenen Tellerrand hinaus
  • Digitales Unternehmertum statt Konzernkarriere
  • Arbeit, die sich nach deinen Stärken und Bedürfnissen richtet, nicht umgekehrt

Tools & Technologien

React

Angular

Vue.js

Node.js

PHP

Jest

Cypress

Postman

Docker

Git & GitHub

NoSQL

SQL

GraphQL

Rest

Was uns noch fehlt?
Na, du.

Typescript-Entwickler*in

Vollzeit / Freelance (m/w/d)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bewerbungen bitte als PDF.

Step 01

Deine PDF

Schreib uns, warum du gut zu uns passt und schick uns deine Unterlagen einfach als PDF inkl. Lebenslauf und Zeugnisse an karriere@dakitec.de

Step 02

Wir melden uns

Gefällt uns deine Bewerbung, melden wir uns so schnell wie möglich und vereinbaren ein persönliches Gespräch via Video-Call.

Step 03

Das Interview

In einem lockeren Gespräch geben wir Einblicke in unseren Arbeitsalltag. Du erzählst uns, wie du tickst, was du gut kannst und wo du mal hin willst.

Step 04

Success!

Es passt? Dann kann's direkt losgehen: wir arbeiten dich ausführlich ein und finden passende Aufgaben für dich – alles von deinem eigenen Schreibtisch aus.